TNT – Basic Four – Pre Workout Booster

Der „Basic Four“ Pre-Workout-Booster von TNT im Test!

TNT Basic Four - Pre Workout Booster

Wir haben den „TNT – Basic Four“ in der Geschmacksrichtung White Apple ausprobiert. Die Verpackung wirkt modern und smart. Der Preis des Boosters ist mit 29,90 Euro für 500g wirklich günstig, wenn er denn was kann.

Das Booster-Pulver ist gut löslich und kann problemlos in Wasser eingerührt werden. Nur beim letzten Schluck muss man das Glas mal schwenken um wirklich alle Reste auszutrinken.

Geschmacklich ist der „Four Basic“ ziemlich gut. Er schmeckt etwas säuerlich, aber das ist auch alles. Es gibt keinen bitteren Beigeschmack oder Ähnliches.

Bei etwas Bewegung auf dem Weg zum Training fängt es an, dass man den Booster spüren kann: Es fängt an zu kribbeln und das besonders am Kopf. Man merkt förmlich, dass man etwas aktiver und wacher wird und ist direkt motivierter und freut sich aufs Training. Dies ist eine wichtige Eigenschaft eines Boosters.

Beim Sport fühlt man sich fit und stark und kann auch ein längeres Workout gut durchziehen.

Von uns eine ganz klare Empfehlung!