Der Zec+ Kickdown 2.0 Pre-Workout Booster

Der „Kickdown 2.0“ Fitness-Booster von Zec+ im Test!

Der Zec+ Kickdown - Fitness Booster für Focus und Konzentration

Wir haben den „Zec+ Kickdown 2.0“ – Fitness-Booster in der Geschmacksrichtung Apple ausprobiert. Der Preis des Boosters ist mit 39,90 Euro für 600g wirklich sehr günstig. Optisch wirkt der Booster schon sehr modern. Der Hersteller „Zec+ Nutrition“ ist uns inzwischen auch aus verschiedenen Youtube-Videos bekannt. Der Youtuber Tim Gabel bewirbt diese Marke unter anderem.

Das Booster-Pulver ist gut löslich und kann problemlos in Wasser eingerührt werden. Auch geschmacklich ist der „Kickdown“ in Ordnung. Er schmeckt halt nach Apfel. Geschmacklich gibt es nicht viel auszusetzen, man kann den Fitness-Booster gut trinken.

Man bemerkt den Kickdown ein paar Minuten nach der Einnahme auf leeren Magen. Man wird etwas fokussierter und fühlt sich fitter und bereit zum Workout.

Der Pump wird vom Booster gut gesteigert, allerdings haben wir früher mit anderen Boostern noch einen krasseren Pump bemerkt. Aber der Pump ist auch nicht das wichtigste, was ein Booster können muss.

Im Test-Training konnten wir unsere üblichen Kraftwerte gut erreichen und sogar steigern. Wir sind sicher, dass der Kickdown uns hier wirklich geholfen hat.

Insgesamt:

Focus und Konzentration: Super
Pump: Okay
Kraftwerte: Super
Geschmack: Okay
Preis/Leistung: Super!

 

Von uns eine ganz klare Empfehlung!