Der GN Laboratories – Narc Genesis – Fitness-Booster

Der „Narc Genesis“ Booster von GN Laboratories im Test!

Narc Genesis - Fitness Pre Workout Booster bei Amazon Erfahrung Test

Wir haben den „Narc Genesis“ – Booster in der Geschmacksrichtung „ICE Energy“ ausprobiert. Der Preis des Boosters ist mit 34,90 Euro für 150g schon sehr teuer. Optisch wirkt der Booster recht solide.

Das Booster-Pulver ist super löslich und kann problemlos in Wasser eingerührt werden. Auch geschmacklich ist der „Narc Genesis“ echt gut. Man kann ihn super trinken.

Der Narc Genesis ist nach unserer Meinung kein „Hardcore Booster“ auch ist er nicht besonders hoch dosiert und enthält keine wirklich zweifelhaften Substanzen.

Sowohl eine Pump- als auch eine Kraftsteigerung ist merkbar, allerdings nicht so extrem wie erwartet. Leider rechtfertigt hier nichts den hohen Preis. Die Einnahme des Boosters kann sogar zu einem positiven Dopingtest führen.

Insgesamt ist der Booster nicht richtig schlecht aber auch nicht wirklich außergewöhnlich, was wir bei diesem Preis aber erwarten würden.

Bei jedem wirken Substanzen etwas anders.

Ihn mal auszuprobieren ist deshalb bestimmt empfehlenswert, wenn man den hohen Preis in Kauf nehmen möchte.