Der ESN Crank 2.0 – Pre Workout Booster

Der „CRANK 2.0“ -Booster von ESN im Test!

ESN Crank 2.0 Booster Test Erfahrung Bericht

Wir haben den „CRANK 2.0“ – Booster in der Geschmacksrichtung „Cola“ ausprobiert. Der Preis des Boosters ist mit 29,49 Euro (Stand: 01.02.2017) für 380g schon recht teuer. Optisch wirkt der Booster recht seriös. Der Hersteller „ESN“ ist uns gut bekannt und existiert schon lange.

 

Leider waren wir etwas enttäuscht von der 2.0-Variante des Boosters.
Inhaltlich hat der Booster etwas nachgelassen, sowohl Kraft als auch Pump waren nicht besonders außergewöhnlich. Focus und Konzentration waren aber gut da.

Übertreiben wollen wir aber natürlich auch nicht. Grundsätzlich war schon ein leicht verbesserter Pump zu spüren und auch die Kraftwerte waren ok.

So richtig empfehlen können wir den Crank 2.0 nicht. Er ist aus unserer Sicht einfach nicht außergewöhnlich.